Late Night Shopping zum Welttheater

Am 27. August findet in der Schwerter Innenstadt ein Late Night Shopping statt. Gleichzeitig läuft auch das Welttheater der Straße. Diese Gelegenheit nutzt der Weiße Liebe Brautsalon für eine nachträgliche Eröffnungsfeier. Im März war es coronabedingt nicht möglich, das wird jetzt nachgeholt.

Ein Besuch der Schwerter Innenstadt lohnt sich immer, am Freitag, den 27. August aber gleich doppelt und dreifach: Während das Welttheater der Straße verschiedene Programmpunkte bietet, haben die Geschäfte bis spät abends geöffnet. In diesem Rahmen feiert der Weiße Liebe Brautsalon seine Neueröffnung. Eine lohnenswerte Kombination aus Unterhaltung und Bummeln.

Entspanntes Bummeln

Ohne Hektik und in Ruhe nach schönen Dingen stöbern, bis 22 Uhr ist am letzten Freitag im August Zeit dafür. Das ein oder andere Geschäft wartet außerdem mit einer leckeren Überraschung auf die Kund*innen: Als kleines Dankeschön für den Einkauf gibt es extra für diesen Anlass gefertigte Prosecco-Dosen.

florida werbegemeinschaft schwerte latenight social mediamedia instagram

Welttheater der Straße mit neuer Umsetzung

Spaß und Unterhaltung werden beim Welttheater der Straße wie eh und je geboten, der Ablauf ist dieses Jahr allerdings etwas anders. Um die einzelnen Shows zu sehen, müssen vorab Tickets auf der Veranstaltungswebsite gebucht werden. Diese sind kostenlos und dienen der Einhaltung der Coronaauflagen. Gleichzeitig sichert man sich damit auch einen Sitzplatz. Zur Show bringt man dann einfach das Ticket und seinen Ausweis mit und kann sich entspannt zurücklehnen und genießen. Ein Nachweis über Corona-Impfung, Test oder Genesung ist dann nicht nötig.

Tickets und Informationen zum Programm gibt es hier: https://www.welttheater-der-strasse.de/

Das Programm ist so aufgebaut, dass man mehrere Vorstellungen hintereinander besuchen kann.

welttheater

Eröffnungsfeier wird nachgeholt

Der Weiße Liebe Brautsalon nutzt den langen Shoppingtag, um seine Eröffnungsfeier nachzuholen. Diese war aufgrund der Pandemie zur Ladeneröffnung im März nicht möglich, jetzt lässt Inhaberin Rosa Brandt in der Wilhelmstraße 34 am 27. August die Korken knallen. Zusätzlich zur Präsentation der Brautkleider wird es dort auch die Möglichkeit geben, Kontakt zu weiteren Hochzeitsdienstleistern (Hochzeitsplanung, Gesang und Fotografie) aufzunehmen. Mit Hold on Time Photography und 4 JahresHochZeiten hat sich Rosa Brand weitere Hochzeitsexperten mit ins Boot geholt und führt durch die Stadtvilla an der Wilhelmstraße.

Wer dann auf den Geschmack gekommen ist und eine individuelle Beratung wünscht, kann einen Termin vereinbaren. „Eine gute Beratung erfordert Zeit und Konzentration, um auf die Wünsche der Bräute einzugehen. Jede Braut ist einzigartig. Eine individuelle Beratung ist daher nur mit vereinbartem Termin möglich“, erklärt die Unternehmerin.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage www.weisse-liebe.de. Dort ist auch online eine Terminvereinbarung möglich.

weisse liebe eroeffnung dimitrios axourgos
Bei der Eröffnung im März 2021
v.l.: Michael Kersting, Rosa Brandt, Dimitrios Axourgos
Foto: © Instagram Dimitrios Axourgos

Weitere Beiträge

Scroll to Top