Fünf Fragen an…
Rosa Anna Brandt von Weiße Liebe Brautsalon

In unserer Kategorie „Schwerter im Porträt“ stellen wir unterschiedliche Persönlichkeiten vor, die vielleicht nicht immer in der ersten Reihe stehen, aber durchaus spannendes zu erzählen haben. Von interessanten Macher*innen hinter einem Projekt, über ehrenamtlich Engagierte bis hin zu den kreativen Köpfen in Schwerte – hier heißt es einmal im Monat: „Fünf Fragen an…“

Rosa Portraits Web Aufloesung 6

Rosa Anna Brandt ist…?

… gebürtige Rheinländerin, studierte Archäologin, vor einem Jahr der Liebe wegen zugezogene Schwerterin, Lindy Hop-begeistert, großer Depeche Mode-Fan, Brautkleid-verliebt und demnächst stolze Besitzerin eines Brautmodengeschäfts in Schwerte.

Weiße Liebe ist…?

… mein wahr gewordener Traum von einem Brautsalon mit den schönsten Brautkleidern zu erschwinglichen Preisen. Als ich vor 2 Jahren selbst auf der Suche nach einem Brautkleid war, habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass es in Schwerte tatsächlich noch kein Brautmodengeschäft gab. Außerdem hatte ich ein begrenztes Budget und so gestaltete sich die Suche nach dem Brautkleid doch schwieriger als gedacht. Auf der Suche nach dem perfekten Kleid bin ich durch das gesamte Ruhrgebiet gefahren und habe entschieden: So kann das nicht weitergehen – Schwerte braucht einen eigenen Brautsalon. Et voilà, voraussichtlich am 19. Februar 2021 – sofern der Lockdown es zulässt – eröffnet der Weiße Liebe Brautsalon!

Schwerte ist für mich…?

…mein neues Zuhause mit meinem tollen Ehemann, der mich bei meinem Vorhaben tatkräftig unterstützt und ohne den ich nicht hier wäre oder mir den Traum vom eigenen Brautsalon erfüllen könnte.

Mein Lieblingsspot in Schwerte…?

… ist die Kötterbachstraße am Rande der Schwerter Innenstadt mit ihren wunderschönen Fachwerkhäusern. Da freut sich das romantische Archäologinnen-Herz und da würde ich gerne eines Tages mal mit meinem Mann wohnen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Laden Web Auflösung 4
1607893193534
Laden Web Auflösung 18
Img 20201213 131258
Img 20201213 132228
Img 20201213 134203
Img 20201213 134301
Img 20201213 144309
Img 20201213 151052
Img 20201213 154251
Img 20201213 155300
Img 20201213 160045

Weiße Liebe in 5 Jahren?

Der Weiße Liebe Brautsalon ist in 5 Jahren das beliebteste Brautmodengeschäft in Schwerte und Umgebung, von dem die Bräute auch in 10 Jahren noch schwärmen, sodass sie all ihre heiratswilligen Freundinnen auch in 20 Jahren noch zu mir schicken.

Fotos: Rosa Anna Brandt und Darya Ivanova

Folgen Sie Rosa Anna Brandt und Darya Ivanova auf Instagram:

Rosa Brandt: @weisseliebebrautsalon

Darya Ivanova: @daryaivanova_hochzeitsfotograf

Weitere Beiträge

Scroll to Top
Diese Website verwendet zur Optimierung der Bedienfreundlichkeit Cookies.