Fünf Fragen an…
Rosa Anna Brandt vom Weiße Liebe Brautsalon

In unserer Kategorie „Schwerter im Porträt“ stellen wir unterschiedliche Persönlichkeiten vor, die vielleicht nicht immer in der ersten Reihe stehen, aber durchaus spannendes zu erzählen haben. Von interessanten Macher*innen hinter einem Projekt, über ehrenamtlich Engagierte bis hin zu den kreativen Köpfen in Schwerte – hier heißt es einmal im Monat: „Fünf Fragen an…“

Rosa Anna Brandt ist…?

 … ausgesprochen glücklich! Denn ich bin mit Herz und Seele stolze Inhaberin des Weiße Liebe Brautsalons in Schwerte. Ich bin Brautkleid-verliebt und hatte schon immer eine große Leidenschaft für Mode und Hochzeiten. Nun kann ich endlich beides perfekt miteinander verbinden. Wenn das nicht glücklich macht?

Weiße Liebe Brautsalon ist …

… ein Geschäft für moderne, zeitlose, klassische, elegante, verspielte und romantische Brautmode. Bei mir stehen immer die Wünsche der Braut im Mittelpunkt, denn so wird ihr ganz eigener Traum vom Brautkleid wahr. Außerdem gibt es ein kleines und feines Sortiment an Fünfziger Jahre-Brautkleidern, ganz meiner modischen Leidenschaft folgend: Grace Kelly und Audrey Hepburn sind die absoluten Stilvorbilder, aber auch Rockabilly-Bräute finden hier ihr Brautkleid.

weisse liebe 29

Schwerte ist für mich…

… meine neue Heimat. 2019 bin ich der Liebe wegen aus dem Rheinland hierhergezogen und habe dank der aufgeschlossenen Art der Schwerter*innen mein Herz für den Ruhrpott und das Sauerland entdeckt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in der Händlergemeinschaft der Stadt bedanken.

Mein Lieblingsspot in Schwerte ist…

… ist jeden Tag ein anderer, denn ich mag Schwertes Vielseitigkeit: die Fachwerkhäuser in der Altstadt, die vielen Restaurants, das Ruhrufer und die vielen schnell zu erreichenden Naherholungsgebiete. Und natürlich meinen Wohnort Westhofen.

Weiße Liebe Brautsalon in 5 Jahren?

Ich wünsche mir, dass jede Braut in Schwerte und Umgebung den Weiße Liebe Brautsalon kennt, schätzt und weiterempfiehlt. Mein Traum wäre eine Sortimentserweiterung mit Blumenkinder- und Kommunionskleidern, Abendkleidern für die Hochzeitsgäste und die Brautmutter. Wer weiß, was die Zeit bringt und was die Schwerter*innen mir ermöglichen … Ich lasse mich überraschen!

img 20210827 191205
img 20211014 124915 2
weisse liebe 27
weisse liebe 65
weisse liebe 39
dsc 5151

Fotos: ©Rosa Anna Brandt

www.brautsalon-schwerte.de

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen