Fünf Fragen an…
Lucas Flock und Andreas Burghardt von Mainmix OnStage

In unserer Kategorie „Schwerter im Porträt“ stellen wir unterschiedliche Persönlichkeiten vor, die vielleicht nicht immer in der ersten Reihe stehen, aber durchaus spannendes zu erzählen haben. Von interessanten Macher*innen hinter einem Projekt, über ehrenamtlich Engagierte bis hin zu den kreativen Köpfen in Schwerte – hier heißt es einmal im Monat: „Fünf Fragen an…“

weinfest am wuckenhof 2 vorschau 009

Lucas Flock und Andreas Burghardt sind…?

Lucas Flock und Andreas Burghardt sind Inhaber der Firma Mainmix OnStage, gegründet im April 2011. Beide Inhaber sind Schwerter Bürger. Die Veranstaltungstechnik-Firma „Mainmix OnStage“ entstand aus dem seit 1978 von Andreas Burghardt geführten „Tonstudio Burghardt“, Sitz natürlich auch in Schwerte.

Mainmix OnStage ist…?

Mainmix OnStage ist eine Firma für Veranstaltungstechnik. Zu unseren Aufgabenbereichen gehören Bühnenbau, Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik, Live-Streaming, Musik- und Sprachproduktionen, Reparaturdienst. Wir sind in der gesamten Bundesrepublik tätig, sowie den Anrainerstaaten der EU.

Schwerte ist für uns…?

Schwerte ist für uns unsere Heimat und privat und beruflich der Mittelpunkt der Erde.

Unser Lieblingsspot in Schwerte…?

Unsere Lieblingsspots in Schwerte sind unter anderem die umliegenden Wälder, das Elsetal und das Ruhrtal, gut zum Entspannen und Relaxen.

Mainmix OnStage in 5 Jahren?

In fünf Jahren hoffen wir auf viele schöne Veranstaltungen zurückblicken zu können. Auf Grund der Corona-Pandemie haben wir uns noch breiter aufgestellt und sind sicher, dass wir gestärkt aus dieser Krise herauskommen werden.

bearb2
bucki2
lucas
weinfest am wuckenhof 1 040
weinfest am wuckenhof 1 042
weinfest am wuckenhof 1 053
weinfest am wuckenhof 1 064
weinfest am wuckenhof 1 073
weinfest am wuckenhof 2 vorschau 009
weinfest am wuckenhof 2 vorschau 013

www.mainmix.de

Fotos: ©Sebastian Becker ©Mainmix OnStage

Weitere Beiträge

Scroll to Top
Diese Website verwendet zur Optimierung der Bedienfreundlichkeit Cookies.