Fünf Fragen an…
Hakan Köse von der Kuhbar

In unserer Kategorie „Schwerter im Porträt“ stellen wir unterschiedliche Persönlichkeiten vor, die vielleicht nicht immer in der ersten Reihe stehen, aber durchaus spannendes zu erzählen haben. Von interessanten Macher*innen hinter einem Projekt, über ehrenamtlich Engagierte bis hin zu den kreativen Köpfen in Schwerte – hier heißt es einmal im Monat: „Fünf Fragen an…“

kuhbar theke 01
kuhbar kuhttifrutti himb 01

Hakan Köse ist…?

…ein gelernter Diplom-Betriebswirt, der seine Leidenschaft in der Liebe zum Eis gefunden hat. Außerdem bin ich ein fürsorglicher und liebevoller Ehemann, Vater von drei Kindern und ein glücklicher Mensch.

Die Kuhbar ist…?

…eine Eis- und Cafébar. Bei uns bekommen die Kunden hochqualitative und leckere Eissorten. Dabei legen wir größten Wert auf hochwertige Naturprodukte, wie die frische Vollmilch unseres Milchbauern aus Waltrop.

Für Kaffee-Liebhaber bieten wir eine große Auswahl an Kaffee-Spezialitäten an.

Unsere Eissorten sind eine wahre Gaumenfreude für Jung und Alt.

Schwerte ist für mich…?

… mein Lebensmittelpunkt. Hier arbeite ich, hier wachsen meine Kinder auf, hier habe ich meine Familie und Freunde.

Mein Lieblingsspot in Schwerte…?

…sind meine drei Kuhbars.

Die Kuhbar in 5 Jahren?

… wird hoffentlich immer noch ein beliebter Anlaufpunkt für Groß und Klein sein.

kuhbar schwerte 006
bild
kuhbar schwerte 001
kuhbar kinderbecher minikälbchen 01
kuhbar schwerte 003
kuhbar becher
kuhbar schwerte 005
kuhbar schwerte 002

Fotos: © Hakan Köse

https://www.kuhbar.com/schwerte.html

Weitere Beiträge

Scroll to Top