Fünf Fragen an…
Detlef Eimertenbrink vom Alten Pfarrhaus

In unserer Kategorie „Schwerter im Porträt“ stellen wir unterschiedliche Persönlichkeiten vor, die vielleicht nicht immer in der ersten Reihe stehen, aber durchaus spannendes zu erzählen haben. Von interessanten Macher*innen hinter einem Projekt, über ehrenamtlich Engagierte bis hin zu den kreativen Köpfen in Schwerte – hier heißt es einmal im Monat: „Fünf Fragen an…“

4 4

Detlef Eimertenbrink ist…?

…Herbergsvater mit Leib und Seele.

Das Alte Pfarrhaus ist..?

… eine Alternative im Grünen zur Übernachtung für Radfahrer*innen, Wanderer*innen, Freund*innen und Familien.

… Treffpunkt bei verschiedenen Veranstaltungen.

Schwerte ist für mich…?

… ein Ort wo es sich gut leben lässt.

Mein Lieblingsspot in Schwerte…?

…die Natur entlang der Ruhr.

Das Alte Pfarrhaus in 5 Jahren?

… ich hoffe immer noch ein Anlaufpunkt für Gäste von Nah und Fern und die Dinge, die wir noch planen…

2 min
6 min
g
5 min min
3

Fotos: © Detlef Eimertenbrink

www.altes-pfarrhaus-ergste.de

Weitere Beiträge

Scroll to Top