eSports Masters Schwerte

Das Gaming-Event in der Rohrmeisterei

Ein Fußballturnier, das auf der Playstation und somit rein digital gespielt wird. Hier sind sportliche Finger und hohe Konzentration gefragt. Am Ende warten Gewinne im Wert von 1.500€ auf die Sieger*innen!

Die diesjährigen eSports Masters finden am 30. Oktober 2022 statt. Es sind 32 Startplätze zu vergeben, schnell sein lohnt sich also. Teilnehmen können alle ab 14 Jahren, das Startgeld beträgt 20€. Gespielt wird im 1:1 Turniermodus.

Publikum zum Zuschauen und Anfeuern ist herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Durch die Kooperation mit dem Schwerter Unternehmen für Unterhaltungselektronik snakebyte können sich die Sieger*innen unter anderem auf Geldpreise, Gaming Chairs und Keyboards freuen.

esports dclp 768x1024 2

2021

Die eSports Masters Schwerte fanden 2021 zum ersten Mal statt und waren ein voller Erfolg! In mehreren Runden – Vorrunden und Finalpartien – kämpften die Teilnehmer um die ersten drei Plätze. Verlockende Preise, wie ein Gaming Chair, Tastaturen, Gaming Mäuse und Pads sowie Geldpreise, warteten auf die Gewinner.

Außerhalb der Wertung fanden die Beat the Boss-Spiele statt, hierbei konnten die jungen Mitarbeiter*innen ihren Chefs zeigen, wo es lang geht. Auch am Kickertisch und der Retro Gaming Station war neben dem Turnier für Unterhaltung gesorgt.

Die nächsten eSports Masters finden am 30.10.2022 statt.

vorschau 07
sparkasse
sieg elfmeter
retro 2
leinwand
retro bm2
bm
3. platz
2. platz
1. platz
elementmedia
vorschau 08
vorschau 09
vorschau 10
vorschau 17
vorschau 12
kicker quer
gesamt2
vorschau 06
vorschau 04
vorschau 03

Fotos: ©Sebastian Becker & Schwerte Stadtmarketing

Mit freundlicher Unterstützung von:

Stadtwerke Schwerte Logo
Stadtsparkasse Schwerte Logo
Logo Volksbank Schwerte 5cm Hoch Links 4c

Weitere Highlights

Scroll to Top