Welttheater der Straße – Fotoausstellung digital besuchbar

Zum Schwerter Kulturevent “Welttheater der Straße“ gehören nicht nur die Auftritte der talentierten Künstler*innen – zusätzlich findet jährlich ein Fotowettbewerb statt.
Im letzten Jahr gab es außerdem zum ersten Mal eine Preisausschreibung für die unter 18-Jährigen.

Die Ausstellung der Fotografien fand vom 6. Januar bis zum 9. Februar in der Stadtbücherei statt. Von 37 nationalen und internationalen Fotograf*innen wurden hier die Eindrücke der Veranstaltung präsentiert.

Und genau diese Ausstellung kann in virtueller Realität digital besichtig werden!

In Zusammenarbeit mit der Schwerter Agentur creativworks hat der Förderverein des Welttheaters der Straße einen virtuellen Besichtigungsraum entworfen.

Einen kleinen Einblick zur virtuellen Ausstellung präsentieren wir euch in unserem Beitrag.

Unter folgendem Link können die fotografischen Highlights detailliert betrachtet werden:
www.welttheater-schwerte.de/fotoausstellung/

Save the Date!
Das 30. Festival findet vom 25. – 27. August 2023 statt.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen