Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VR/AR – Praxis Tag

14. Mai um 15:0022:00

Chance für Spaß, Bildung und Beratung

„Es geht darum, regionale Partnerschaften zu stärken und technologische Chancen wahrzunehmen.“

Gemeinsam mit unseren Freunden von viality AG bringen wir VR und AR in unsere heiligen Hallen. Wir laden Dich herzlich am 14.05.2024 nach Schwerte ein. Dich erwartet ein Tag mit Spiel, Spaß und Wissen zum Anfassen. viality hilft uns, in die virtuelle Welt einzutauchen. Mit Markus Rall und Timon Thöne haben wir zwei Profis aus den Bereichen Gamification und Metaverse dabei. Uta und ein Überraschungs-Gast führen uns in die Beraterwelt von Morgen. Denn VR und AR halten ungeahnte Chancen bereit. Doch neben Wissen gibt es Stationen zum Ausprobieren und Spiele spielen.

Ein ganzer Tag voller Erlebnisse – Praxis und Theorie

Ja Du liest richtig – Dich erwartet mehr als das klassische Event mit einem Impuls. In unserem Büro öffnen wir ab 15 Uhr die Türen und Du darfst erkunden. Auf beiden Etagen erwarten Dich spannende VR- und AR-Elemente zum Ausprobieren. Noch nie gemacht? Dann schau vorbei und guck es Dir an. Du bist Profi? Wir haben bestimmt noch neue Impulse für Dich. viality bringt aktuellste Technik mit – von der VR-Brille aus dem Einzelhandel für die Privatperson, bis hin zu den richtigen High-Performance-Brillen.

Im Laufe des Tages erwarten Dich unsere Experten und füttern uns mit Wissen aus Gamification, dem Metaverse und der Implementierung in die Berater-Branche. Mit drei spannenden Panels liefern wir dir spannenden Input aus dem vielleicht bald Arbeitsalltag. Nach gemeinsamer Erkundung neuer Perspektiven lädt der Abend zum entspannten Netzwerken ein. In einer lockeren Atmosphäre steht der Austausch und die Stärkung regionaler Partnerschaften im Mittelpunkt. Begleitet wird das Ganze von sanfter Musik und kleinen Häppchen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch, auf einen Abend voller Inspiration, Leidenschaft und gegenseitiger Bereicherung.


Haben Sie Fragen zum Veranstaltungskalender?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: konta1714419917kt@sc1714419917hwert1714419917e-sta1714419917dtmar1714419917ketin1714419917g.de1714419917


Möchten Sie selber Veranstaltungen eintragen?

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihr Veranstaltungseintrag technisch geprüft und verarbeitet wird und in der Regel in 2–3 Stunden öffentlich sichtbar ist.

Nach oben scrollen