Nachfolger für „Gerry Weber Immobilie“ in der Hüsingstraße stellt sich vor

Dr. Mehdi Rahgozar ist mit seiner Fachpraxis für Kieferorthopädie Nachfolger und Eigentümer einer prägnanten Immobilie in der Hüsingstraße, die zuletzt leer stand. Dies ändert sich schon bald.

Während eines gemeinsamen Termins von Dr. Mehdi Rahgozar, seinem Team, dem Bürgermeister und Michael Kersting machten sich alle Anwesenden ein erstes Bild der neuen Praxis in der Fußgängerzone. Die ersten neuen Wände wurden in der Immobilie schon gezogen und eine erste Unterteilung für die rund fünf Behandlungszimmer ist schon gut zu erkennen. Bei den Schwerter*innen ist Dr. Mehdi Rahgozar kein Unbekannter: „Ich habe in meiner aktuellen Praxis am Phoenix-See in Dortmund-Hörde bereits viele Patient*innen aus Schwerte. Wir sind seit 2018 auf der Suche nach einer passenden Immobilie in der Ruhrstadt und sind froh, diese nun hier gefunden zu haben. Somit haben wir jetzt einen zweiten Praxisstandort.“

Der Bürgermeister hörte dies gerne: „Es freut mich sehr, dass die Fläche nun in guten Händen ist. Das heißt auch, dass hier neue Arbeitsplätze entstehen. Ich wünsche Dr. Mehdi Rahgozar und seiner Praxis alles Gute für die Zukunft.“

csm foto kieferorthopaede 8a924d1856
Bürgermeister Dimitrios Axourgos, Michael Kersting, Stadtmarketing, Dr. Saskia Handke, Mitarbeiterin, Dr. Mehdi Rahgozar, Heike Osswinkel, Mitarbeiterin, Selina Dimitrov, Mitarbeiterin

Zehn bis 15 Personen sollen hier einen neuen Arbeitsplatz antreten. Die Praxis ist für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene geeignet. Das Angebotsspektrum erstreckt sich von der Zahnspangenbehandlungen bis hin zur Schnarchtherapie.

„Die Innenstädte verändern sich, nicht nur in Schwerte. Wir werden zukünftig einen stärkeren Mix von unterschiedlichen Angeboten in den Innenstädten erleben. Dienstleistungen oder auch produzierendes Gewerbe wird zunehmend mehr Platz in Gewerbeeinheiten finden, die zuvor vom Einzelhandelsbesatz geprägt waren“, ergänzt Michael Kersting, Geschäftsleiter Schwerte Stadtmarketing, und verweist dabei auch auf die Chance dieser Angebote zur Frequenzsteigerung. „Ich freue mich, dass Sie in Schwerte aktiv werden“, dankte er dem neuen Hauseigentümer.

Foto: Stadt Schwerte

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen