Michael Kersting verlässt Schwerte und wechselt nach Moers.

Seit April 2019 ist Michael Kersting Geschäftsleiter des Schwerter Stadtmarketings bei der TWS GmbH. Nach knapp vier Jahren endet die Tätigkeit zum 31. Januar.

Michael Kersting ist neuer Geschäftsführer der Moers Marketing GmbH. Der Rat der Stadt Moers hat diese Entscheidung am Mittwoch, 7. Dezember, getroffen. Der 34-Jährige tritt seinen Posten am 1. Februar 2023 an. „Auch wenn jetzt noch nicht die Zeit für Abschied ist, bedanke ich mich für vier Jahre in Schwerte, in denen wir mit einem kleinen, engagierten Team das Stadtmarketing aufbauen und professionalisieren konnten. Mein besonderer Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen sowie Akteuren in der Stadt, die mit Hingabe und Herzblut an der Weiterentwicklung von Schwerte arbeiten. Für mich persönlich ist Moers eine neue und reizvolle Herausforderung, der ich mit großer Vorfreude und Neugierde entgegensehe.“

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen