Fünf Fragen an…
Laura Goetze von Hobo Yoga

In unserer Kategorie „Schwerter im Porträt“ stellen wir unterschiedliche Persönlichkeiten vor, die vielleicht nicht immer in der ersten Reihe stehen, aber durchaus spannendes zu erzählen haben. Von interessanten Macher*innen hinter einem Projekt, über ehrenamtlich Engagierte bis hin zu den kreativen Köpfen in Schwerte – hier heißt es einmal im Monat: „Fünf Fragen an…“

goetze quer 1

Laura Goetze ist…?

Ein Freigeist mit dem “Hobo-Gen”.

Die Welt ist mein Zuhause, ich liebe es zu reisen, andere Kulturen, Länder, Lebensweisen und Menschen kennen zu lernen. Die Welt und das Leben bieten so viel mehr, als wir mit unserem Verstand wahrnehmen können – also: Verstand aus – Herz an und hinein ins Leben!

Hobo Yoga ist…?

Eine Lebenseinstellung, ein Gefühl, ein state of mind.

laura trikona

Schwerte ist für mich…?

…meine Geburtsstadt, hier bin ich aufgewachsen und habe wundervolle Momente und Abenteuer erleben dürfen.

…die Stadt, in der ich mein Yogastudio eröffnet habe.

…der Ort, der mich mit meinem menschlichen Seelenpartner verbindet.

Mein Lieblingsspot in Schwerte…?

…die Ruhrwiesen – die Ruhr in Schwerte hat einen ganz besonderen Geruch, den es nur in Schwerte gibt.

…die Wälder in Schwerte, die es so besonders machen.

Hobo Yoga in 5 Jahren?

Hmmmm… ich plane nie so weit im Voraus… Mal schauen was das Leben bereithält und welche Chancen sich mir bieten.

tree pose

www.hoboyoga.de

Fotos: ©Laura Goetze

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen